Victor Pribylov | Akkordeon-Konzert

Kirche Maria-Hilf, Wall­ufer Str. 19 | Eintritt frei
Sonntag, 3.9. | 11 – 12 Uhr | Kostheim 

Der Akkor­deon­vir­tuose Victor Pribylov spielt im offenen Pfarr­garten Tango, Pop und Musette.

Victor Pribylov ist in Semi­pa­la­tinsk (Kasach­stan) aufge­wachsen und begann im Alter von sieben Jahren seine musi­ka­li­sche Ausbil­dung. Er hatte sich schon in jungen Jahren in das Instru­ment Bajan verliebt und seitdem hat ihn die große Faszi­na­tion, dieses dem Akkor­deon verwandten Instru­mentes, nicht mehr losge­lassen. Das Bajan ist die osteu­ro­päi­sche Form des chro­ma­ti­schen Knopf­ak­kor­deons und hat durch die Knöpfe einen wesent­lich größeren Tonumfang.

Veran­stalter: Katho­li­sche Kirchen­ge­meinde Maria-Hilf

Weitere Infor­ma­tionen:
Kirchen­ge­meinde Maria Hilf
Victor Pribylov

Datum

Sonntag, 03. September 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Kostheim

Andere Veranstaltungsorte

Kirche Maria-Hilf
Wallufer Str. 19, 55246 Mainz-Kostheim
Kategorie

Veranstalter

Kath. Kirchengemeinde Maria-Hilf
Website
Kirchengemeinde Maria Hilf