A flow of songs …

Samstag, 3.9., 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr / Kastel
Erlöserkirche, Paulusplatz 5 / Eintritt frei – Spende erbeten

Chris Jones & THE FIRST TAKE Bluesband spielen zusammen mit Sabine Kazmeier Rhythm and Blues sowie American Folk mit Tiefgang. Dabei erzählen sie etwas zu den Texten, der Story hinter den Songs.

Bekannte Songs der Rockgeschichte aber auch Eigenes wird zu hören sein. Sabine Kazmeier – eher auf der der Ecke der Singer/Songwriter – präsentiert mit ihrer kraftvoll-warmen Stimme auch selten Gehörtes.

Zum ersten Mal werden sie in dieser Formation zusammen auftreten: Sabine Kazmeier (vocal), Chris Jones (guitar, Bluesharp, vocal), Richard Lunkenheimer (guitar), Heinz Reichert (bass), Rick Panzer (percussion, vocal)

Wir freuen uns über eine Spende für das Projekt Widows Care e.V. in Nigeria, das Witwen und ihre Kinder unterstützt.
Nähere Informationen unter www.widowscare.com

Veranstalter: Ev. Erlösergemeinde

Datum

03 Sep 2022

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Kastel