A flow of songs, number 2 - Folk Blues Konzert

A flow of songs …

Samstag, 3.9., 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr /​ Kastel
Erlö­ser­kirche, Paulus­platz 5 /​ Eintritt frei – Spende erbeten

Chris Jones & THE FIRST TAKE Blues­band spielen zusammen mit Sabine Kazmeier Rhythm and Blues sowie American Folk mit Tief­gang. Dabei erzählen sie etwas zu den Texten, der Story hinter den Songs.

Bekannte Songs der Rock­ge­schichte aber auch Eigenes wird zu hören sein. Sabine Kazmeier – eher auf der der Ecke der Singer/​Songwriter – präsen­tiert mit ihrer kraft­voll-warmen Stimme auch selten Gehörtes.

Zum ersten Mal werden sie in dieser Forma­tion zusammen auftreten: Sabine Kazmeier (vocal), Chris Jones (guitar, Bluesharp, vocal), Richard Lunken­heimer (guitar), Heinz Reichert (bass), Rick Panzer (percus­sion, vocal)

Wir freuen uns über eine Spende für das Projekt Widows Care e.V. in Nigeria, das Witwen und ihre Kinder unter­stützt.
Nähere Infor­ma­tionen unter www​.widows​care​.com

Veran­stalter: Ev. Erlösergemeinde

Datum

Samstag, 03. September 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Kastel
Kategorie